Junior Cup 2016

28. Juli 2016

Das Finale ist gespielt. Ein würdiger Abschluss der PSJCC Saison 2016 in Sinsheim.

Termin Mönchengladbach für 29.August 2015 fixiert

Am 24. Juli fand der dritte und damit letzte PlayStation Junior Champions Cup der Saison 2016 statt.

Direkt vor der Arena in Sinsheim, in der am Abend das U19-EM Finale ausgespielt wurde, fand der PSJCC, auf dem extra hierfür ausgelegten Kunstrasen statt. 16 Teams hatten sich im Vorfeld für den Cup angemeldet, wodurch das Turnier voll besetzt war. Die Mannschaften lieferten sich, auf der sehr gut besuchten Fläche vor der Arena, heiße Duelle.

Neben den UEFA Champions League Tickets inkl. Anreise mit der Deutschen Bahn für das Gewinnerteam, durften sich auch die acht besten Teams, welche es ins Viertelfinale schafften, über U19-EM Final Tickets freuen. Diese konnten das 4:0 von Frankreich über Italien hautnah miterleben.
Den Jugendlichen und Zuschauern wurde aber auch abseits des Rasens einiges geboten. Im PlayStation Promotion Cube konnten sie ihr Können bei PES 2016 UEFA EURO 2016 auf der PS4 Konsolen beweisen. Auch unser Partner GAZi war mit seinem Food-Truck vor Ort und sorgte so für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei unseren Partnern buntkicktgut, den Organisatoren der U19-EM, GAZi und der Region Baden-Württemberg für die Saison 2016 bedanken.

Nach dem Cup ist vor dem Cup und so laufen bereits jetzt die ersten Planungen für die PSJCC Saison 2017.

Du möchtest als einer der ersten wissen, wo der Cup in 2017 ausgespielt wird? Dann melde dich gleich für den PSJCC Newsletter an.

Verpasse keine Neuigkeit. Melde dich für Updates zum PlayStation Junior Champions Cup an!

Jetzt Anmelden

Du möchtest Teil des PlayStation Junior Champions Cups werden? Hier findest du alle nötigen Informationen für deine Anmeldung. Wir würden uns freuen, dich und dein Team beim PSJCC begrüßen zu dürfen! Dabei ist es ganz egal ob ihr im Fußballverein oder auf dem Bolzplatz nebenan kickt. Also meldet euch schnell an, die Startplätze sind begrenzt und sehr beliebt.

Kontakt & Elterninformation

Seit vielen Jahren ist Sony PlayStation Partner und Unterstützer des Sports. Im Fußball tritt Sony PlayStation seit über 10 Jahren als offizieller Sponsor der UEFA Champions League auf. Da jedoch nicht nur der Spitzensport, sondern insbesondere auch Kinder und Jugendliche gefördert werden sollen, wird PlayStation auch in diesem Jahr wieder verschiedene Bolzplätze in ganz Deutschland auf Vordermann bringen.

Zur Anmeldung