SCHAU DIR JETZT

DAS VIDEO AN

Nächster Stopp: Mönchengladbach

Der PlayStation Junior Champions Cup geht im Jahr 2015 in die dritte Runde – auch dieses Jahr setzt sich Sony PlayStation wieder für den Kicker-Nachwuchs ein. Du und dein Team seid genau die Richtigen, um den anderen Mannschaften zu zeigen, wie der Ball laufen muss und wie man sich die tollen Preise sichert. Nach den erfolgreichen Turnieren in Berlin und Darmstadt haben wir nun ein neues Ziel:

Das Trainingsgelände der Fohlen in Mönchengladbach wird am 29. August 2015 Austragungsort sein..

Mädels und Jungs, aufgepasst!

Seid ihr bereit, das Spielfeld zu erobern?

Du glaubst, dass du und deine Mannschaft das Zeug zum Sieger habt? Dann lasst euch die Chance nicht entgehen, beim Junior Champions Cup 2015 mit dabei zu sein! Fegt die anderen Mannschaften mit eurer Strategie und ausgeklügelten Kicker-Manövern vom Platz und holt euch die Siegertrophäe!

Keine Angst: Verlierer gibt es dabei nicht: Auf jede Spielerin und jeden Spieler warten neben Spiel und Spaß auch tolle Preise.

Das Turnier

Die Fohlen warten schon

Nach den bisher fünf Stopps des PlayStation Junior Champions Cup 2015 wartet zum Abschluss noch einmal eine ganz große Überraschung auf die Kicker und Kickerinnen Deutschlands.

Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass der sechste und somit letzte Stopp des diesjährigen PlayStation Junior Champions Cup auf dem Trainingsgelände des diesjährigen UEFA Champions League Teilnehmers Borussia Mönchengladbach stattfinden wird.

Am Samstag den 29. August, zwei Tage nach der offiziellen Auslosung der UEFA Champions League Gruppenphase, wird der PlayStation Junior Champions Cup am Stadion im Borussia Park stattfinden.

Meldet euch an, messt euch mit den besten Kickern aus der Region und gewinnt tolle Preise. Aber wartet nicht zu lang mit der Anmeldung, die Plätze sind begehrt!!!

PlayStation Junior Champions Cup

Wichtige Neuigkeiten

Termin Mönchengladbach für 29. August 2015 fixiert

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass unser nächster Junior Champions Cup 2015 in Mönchengladbach auf dem Trainingsgelände der Fohlen stattfinden wird.

Am 29.08 2015, zwei...

JFV Kickers gewinnen den PlayStation Junior Champions Cups 2015 in Darmstadt

In einem spannenden und torreichen Finale konnten sich die JFV Kickers gegen die BKV-Star Kickers mit 5:3 durchsetzen und gewannen neben dem Riesenpokal und PlayStation Vita Konsolen auch Karten für...

Was gibt es zu gewinnen?

SPASS HABEN UND TOLLE PREISE GEWINNEN

Beim PlayStation Junior Champions Cup 2015 gibt es keine Verlierer. Jeder der bei uns mitmacht, ist ein Gewinner!!!

Das Gewinnerteam des PlayStation Junior Champions Cup gewinnt für sich und seine beiden Betreuer Tickets für ein UEFA Champions League Spiel einer deutschen Mannschaft in der neuen Saison 2015/16. Darüber hinaus bekommt jeder Spieler des Gewinnerteams jeweils 1 PS Vita Megapack. Was für ein wahnsinniger Gewinn ist das denn?

FAQ

Hast du noch Fragen?

Ist dir noch irgendetwas unklar? Bist du noch nicht ganz sicher, wie der PlayStation Junior Champions Cup 2015 ablaufen wird?

Kein Problem! Sackboy ist für dich da. Im Bereich "Fragen & Antworten" findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen und kannst auch selbst eine Frage stellen.

Wer das ermöglicht

Das sind unsere Partner!