Junior Cup 2016

Hier findest du alle nötigen Informationen für deine Anmeldung. Wir würden uns freuen, dich und dein Team beim PSJCC begrüßen zu dürfen! Dabei ist es ganz egal ob ihr im Fußballverein oder auf dem Bolzplatz nebenan kickt. Also meldet euch schnell an, die Startplätze sind begrenzt und sehr beliebt.

Liebe Eltern,

seit vielen Jahren ist Sony PlayStation Partner und Unterstützer des Sports. Im Fußball tritt Sony PlayStation seit über 10 Jahren als offizieller Sponsor der UEFA Champions League auf. Da jedoch nicht nur der Spitzensport, sondern insbesondere auch Kinder und Jugendliche gefördert werden sollen, wird PlayStation auch in diesem Jahr wieder verschiedene Bolzplätze in ganz Deutschland auf Vordermann bringen.

Die Einweihung der gemeinschaftlich erneuerten Plätze wird im Rahmen eines großen Turniers gefeiert, an dem auch Ihr Kind teilnehmen kann. Neben dem Erlebnis vor Ort haben die Kinder außerdem die Chance, verschiedenste Preise (u.a. Tickets für ein UEFA Champions League Spiel) zu gewinnen.

Jedes angemeldete Team bekommt darüber hinaus schon ein attraktives Paket zum Beginn des Turniers.

Bei Anmeldung bitten wir Sie, die Einverständniserklärung für ihr Kind zu unterzeichnen, denn nur so ist eine Teilnahme am Turnier möglich.

Mit diesem Einverständnis genehmigen Sie, dass wir den Vornamen sowie das Bild- und Videomaterial das im Rahmen des Turniers von ihrem Kind gemacht wird, für unsere Kommunikation verwenden dürfen.

Bei Fragen können Sie sich sehr gerne bei uns melden.

Ihr PlayStation Junior Champions Cup Team

Jérôme Boateng

Schützenhilfe von Profis

„Social Responsibility ist für uns ein wichtiges Thema. Die Idee hinter dem PlayStation Junior Champions Cup, alte Bolzplätze für unsere Kinder und die Jugend zu sanieren, finden wir super hier helfen wir gerne mit!“, so Sven Müller, Berater von Jérôme Boateng.

Vom Bolzplatz ins Stadion

Auch wenn Profi-Kicker Jérôme Boateng seit 2009 in der deutschen Nationalmannschaft und seit 2011 beim FC Bayern München den Ball ins Rollen bringt, erinnert er sich noch gut an seine Anfänge auf dem Bolzplatz. Auch er hat dort mit dem Kicken angefangen und es ganz nach dem Motto des Cups „vom Bolzplatz in die Champions League“ geschafft.

Kontaktaufnahme

Wir helfen dir!

Du hast weitere Fragen rund um den PlayStation Junior Champions Cup oder möchtest einfach nur die neusten Informationen erhalten? Hier findest du alle nötigen Kontaktdaten!

E-Mail

Es gibt für dich noch Unklarheiten über die Teilnahme oder den Ablauf des PlayStation Junior Champions Cup?

Bleib am Laufenden

Verpasse keine Neuigkeit von den Spielen und bleib stets auf dem Laufenden, was auf den Bolzplätzen abgeht.

WhatsApp

Du hast eine brennende Frage? Schreib uns bei WhatsApp, wir antworten dir schnellstmöglich!

0178/2392331
whatapp
Zur Anmeldung