SCHAU DIR JETZT

DAS VIDEO AN

Nächster Stopp: SV Darmstadt 98

Der PlayStation Junior Champions Cup geht im Jahr 2015 in die dritte Runde – auch dieses Jahr setzt sich Sony PlayStation wieder für den Kicker-Nachwuchs ein. Du und dein Team seid genau die Richtigen, um den anderen Mannschaften zu zeigen, wie der Ball laufen muss und wie man sich die tollen Preise sichert. Nach den erfolgreichen Turnieren in Berlin haben wir nun ein neues Ziel:

Das Merck-Stadion am Böllenfalltor bei Neu-Bundesligist Darmstadt 98 wird am 18. Juli 2015 Austragungsort sein.

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich!

Mädels und Jungs, aufgepasst!

Seid ihr bereit, das Spielfeld zu erobern?

Du glaubst, dass du und deine Mannschaft das Zeug zum Sieger habt? Dann lasst euch die Chance nicht entgehen, beim Junior Champions Cup 2015 mit dabei zu sein! Fegt die anderen Mannschaften mit eurer Strategie und ausgeklügelten Kicker-Manövern vom Platz und holt euch die Siegertrophäe!

Keine Angst: Verlierer gibt es dabei nicht: Auf jede Spielerin und jeden Spieler warten neben Spiel und Spaß auch tolle Preise.

Das Turnier

Von der Hauptstadt zum Böllenfalltor

2015 startete der PlayStation Junior Champions Cup mit drei Turnieren in der Bundeshauptstadt Berlin. Im Rahmen des UEFA Champions League Sieges des FC Barcelona waren auch die Berliner Gewinnerinnen des PlayStation Girls Cups, BSV Berolina Mitte und die Gewinnermannschaft des PlayStation Junior Champions Cups in Berlin, der BSV Hürtürkel mit vor Ort.

Doch danach ist noch nicht Schluss. Stolz dürfen wir verkünden, dass der PlayStation Junior Champions Cup 2015 am 18. Juli 2015 nach Darmstadt kommt. Im Rahmen der Saisoneröffnung des Neu-Bundesligisten haben zwölf Mannschaften die Möglichkeit, ihr Können im Merck-Stadion am legendären Böllenfalltor zu zeigen. Anschließend dürft ihr kostenlos das Spiel von Darmstadt 98 gegen Rot-Weiß Erfurt verfolgen.

Das sollte man sich nicht entgehen lassen – ob als Spielerin, als Spieler oder als Zuschauer: Auf zum Anpfiff!

PlayStation Junior Champions Cup

Wichtige Neuigkeiten

JFV Kickers gewinnen den PlayStation Junior Champions Cups 2015 in Darmstadt

In einem spannenden und torreichen Finale konnten sich die JFV Kickers gegen die BKV-Star Kickers mit 5:3 durchsetzen und gewannen neben dem Riesenpokal und PlayStation Vita Konsolen auch Karten für...

PlayStation Junior Champions Cup kommt auch nach Darmstadt

Liebe Nachwuchskicker und –kickerinnen,

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass unser nächster Junior Champions Cup 2015 in Darmstadt stattfinden wird.

Im Rahmen der...

Die Preise

SPASS HABEN UND TOLLE PREISE GEWINNEN

Die zwölf teilnehmenden Mannschaften dürfen sich neben dem Turnier auf ein unterhaltsames Rahmenprogramm und tolle Preise freuen. Seid dabei in dem Stadion, in dem in der neuen Saison Bundesligastars und aktuelle Weltmeister ihr Können zeigen werden. Also wartet nicht mehr lange, sondern meldet euch schnell an!

FAQ

Hast du noch Fragen?

Ist dir noch irgendetwas unklar? Bist du noch nicht ganz sicher, wie der PlayStation Junior Champions Cup 2015 ablaufen wird?

Kein Problem! Sackboy ist für dich da. Im Bereich "Fragen & Antworten" findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen und kannst auch selbst eine Frage stellen.

Wer das ermöglicht

Das sind unsere Partner!